Hallo!

Wir, der Treff für ein Bedingungsloses Grundeinkommen sind gerade online gegangen.

Auf dieser Seite findest Du die aktuellen Infos über unsere konkret gestarteten Projekte, die zum Ziel haben, das Bedingungslose Grundeinkommen als Idee eines besseren sozialen Zusammenhalts weiter zu etablieren.

Warum der Aufwand?

  • Weil unsere Mitstreiter und die, die es noch werden, zeitnah Informationen erhalten.
  • Weil dies dir helfen kann, deine Ideen bezüglich des Bedingungslosen Grundeinkommens besser zu kanalisieren, weitere Menschen auf die dahinter stehenden Ideen interessiert werden und sich gerne bei unseren Treffen engagieren können.

Da wir gerne kleinere Veranstaltungen zur Thematik machen haben wir folgendes Motto als das unsrige auserkoren:

Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang. [Albert Camus; 1913-1960]

Hinterlasse einen Kommentar