KOMMST DU AUS?

KOMM‘ ZUR LESUNG!

Mittwoch, 04.05.2022 | 19:00 Uhr

SAARLÄNDISCHES KÜNSTLERHAUS | KARLSTRASSE 1 | 66111 SAARBRÜCKEN


Unsere erste Lesung in diesem Jahr – geplant in Präsenz – geplant mit Video-Zusammenfassung auf einigen Plattformen – geplant für euch!

Adrienne Goehler liest aus ihrem Buch „Nachhaltigkeit braucht Entschleunigung braucht Grund ein aus kommen ermöglicht Entschleunigung ermöglicht Nachhaltigkeit“ und beantwortet Fragen aus dem Publikum.

Gespannt können alle sein, die sich schon immer gefragt haben, was es eigentlich mit den tieferen Hintergründen um die Zusammenhänge zwischen dem GrundAUSkommen und den Zielen der transformatorischen Bewegung auf sich hat. Hier werden die Grundlagen und Zusammenhänge näher beleuchtet, Wege aufgewiesen und Strategien vorgestellt, die diese Ziele erreichbar machen.